Bei jedem Projekt behalten wir stets die Messbarkeit der Kommunikation sowie den Wertbeitrag für übergeordnete Geschäftsziele proaktiv im Blick.

 

Konnten durch die Differenzierung am Markt Wettbewerbsvorteile generiert werden?


Konnten Meilensteine der Unternehmens- und Finanzstrategie, von denen sich die Kommunikation ableitet (und auf die sie vorgelagert einwirken soll), erreicht werden?

Konnte die Corporate Marke, die „hinter“ Ihrem Produkt oder Ihrer Equity Story steht, mit Vertrauen aufgeladen werden?
Konnten Marktanteile hinzugewonnen oder Umsätze gesteigert, die Zahl der Kunden erhöht oder neue Klienten erreicht werden?
Konnten Geschäftspartner und Investoren an Ihr Unternehmen gebunden werden?

 

Die Tätigkeiten von R-Communications sind publizistisch.
Die Kommunikationsberatung, die wir unseren Kunden bieten, zielt stets auf die Entwicklung von Texten und Inhalten und deren Vermarktung ab.

unser

 

Leistungsportfolio

 

auf
einen
Blick.

Bei Aufgaben, die etwas außerhalb unserer publizistischen DNA liegen, arbeiten wir mit Partnern zusammen, die in ihren Gewerken top sind.
Etwa bei Websites, Bewegtbild und Infografiken sowie bei Studien, Umfragen und Digital & Social Media Consulting.

(click to enlarge)