Gerne wollen wir Sie und Ihr
Unternehmen
kennenlernen.
 

In einem ersten, unverbindlichen Briefing-Meeting besprechen wir mit Ihnen mindestens vier grundlegende Fragestellungen, an denen sich alle Mandate von R-Communications orientieren:

 

  • Wie gut ist die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Offline- und Online-Raum?

  • Welche einzigartigen Inhalte mit hohem Nutzwert können Sie Ihren Stakeholdern bieten?

  • Welche Medien sind für Ihren Kommunikationsmix adäquat?

  • Welche Ressourcen (Technik, Personal, Reifegrad der Kommunikation) stehen Ihnen für Content Marketing und PR zur Verfügung?

Effektive
Prozess-
und

 

Kommunikationsplanung.

Sie stimmen entlang des Prozess- und Planungsrahmens mit uns ab, für welche konzeptionell-vorbereitenden oder taktisch-operativen Aktionsfelder Sie Unterstützung in Anspruch nehmen möchten.

 

Wir verschriftlichen Ideen und Strategien. Empfehlungen zur Kommunikationsstrategie und Maßnahmen zur Kampagnenumsetzung werden stets entlang der individuellen unternehmerischen Praxis unserer Kunden ausgerichtet.

R-Communications versteht sich als inhaltlicher Partner (in langfristiger Begleitung oder projektbezogen), als Textschmiede und proaktiver Ideenlieferant zur Extrahierung von Story-Aufhängern.

 

Selbstverständlich sind wir auch im Roll-out der Programme und in der Umsetzung von Kampagnen Ihr Ansprechpartner. Auch Einzelmodule sind buchbar – z.B. Press Kits, Website-Texte sowie Positionierungs- oder Storytelling-Workshops.

(click to enlarge)