Podcast ≠ Geschriebener Text.

 

Audioformate ergänzen den Marketing-Mix um einen neuen Kanal.
Sie sind aber ein eigenes Genre. Wir verstehen Podcasts als nachrichtliche Inhalte mit hohem Informations- und Nutzwert für Hörerinnen und Hörer.

 

Der Betrieb eines Podcast für Wirtschaft und Finanzen muss verlässlich geplant und kalkuliert werden. Daher begleiten wir unsere Kunden von Anfang an bei allen Gewerken – von der initialen Konzeption bis zur Produktion, Vermarktung und Analytics.

 

Im Idealfall „skaliert“ Ihr Podcast mit zunehmender Episodenzahl: Downloads/Streams und Abos steigen. Budgetärer und organisatorischer Aufwand gehen zurück.

 

Um höchste Industriestandards sicherzustellen, arbeiten wir bei der technischen Betreuung mit dem Medienproduzenten und zertifizierten Steinberg-Trainer Holger Steinbrink zusammen.

podcast.

 

tech
meets
finance.

 

audio-workshop Holger Steinbrink und Patrick Racky